RSS

Hochverehrtes Publikum,

24 Dez

hab es doch noch geschafft: Herzlich willkommen zur — hohohoo! — sechsten Ausgabe der Weihnachts-Glanzlichter. Dieses Jahr gingen die netten Nebendinge oft ganz unter, so viel war auf der Welt und bei mir los. Ich hatte nur wenig Zeit zum Suchen, aber es sind doch ein paar hübsche Sachen zusammengekommen. Euch von Herzen alles Liebe, Schöne und Feine und ein geruhsames, gemütliches und entspanntes Fest; alleine, zu zweit, oder mit euren Freunden und Lieben. Habt es gut, und viel Spaß mit dieser kleinen Linksammlung.

Habt ein fröhliches Fest und kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsch euch alles, was ihr euch wünscht.

  • Guckt doch mal bei Beate vorbei, die eine sehr schöne kleine Sammlung online gestellt hat.
 
6 Kommentare

Verfasst von - 24. Dezember 2014 in Glanzlichter

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “Hochverehrtes Publikum,

  1. kultgenosse

    24. Dezember 2014 at 15:11

    Wünsch ich dir auch. Mach dir ein schönes Fest, das erste in der neuen Wohnung, viel Spaß und einen guten Rutsch!

     
  2. tikerscherk

    24. Dezember 2014 at 15:31

    Schöne Zusammenstellung, wirklich!
    Danke und schöne Feiertage!

     
  3. pantoufle

    25. Dezember 2014 at 11:24

    Wenn ich die Tage soviel Zeit habe, das alles mal anzuklicken… mal sehen. Der Weihnachtsterror© hat mich in seinen Krallen. Apfel, Nuß und Mietzekatzen, die über den Stollen hergefallen sind. Hoffentlich haben sie jetzt wenigstens eine Marzipanvergiftung; Gangsterbande, kriminelle!

    Dir wünsche ich aber erst mal ein paar schöne, ruhige Tage ohne Ärger und Sorgen. Mit Grüßen von mir und der Familie

    das Pantoufle

     
  4. rainer

    12. Januar 2015 at 09:57

    ….warum ist die Kommentarfunkrion bei „Charlie“ ausgeschaltet?….

     
  5. opalkatze

    12. Januar 2015 at 14:17

    Versehen, ‚tschuldjung.

     
  6. opalkatze

    13. Januar 2015 at 12:51

    @tikerscherk
    Hallo und danke, hatte ich. :)

     
 
