RSS
Kurzmitteilung
01 Mai

2012 hatte ich es schon mal probiert, dieses Mal wird es ernst. ,) Bitte folgt mir »

[Zweiter Versuch auf verabunse]

 
5 Kommentare

Verfasst von - 1. Mai 2015 in Blogs

 

5 Antworten zu “[Zweiter Versuch auf verabunse]

  1. da]v[ax

    1. Mai 2015 at 15:31

    und hier ist dann Schluss?

     
  2. opalkatze

    1. Mai 2015 at 17:48

    @Max
    Nö, ich brauch doch meinen Bolzplatz. :) Möglich wär auch, unter verabunse.de dann ein Dings mit „front page“ und „Blog“ zu machen; mal sehen, wie sich das entwickelt.

     
  3. albatros

    1. Mai 2015 at 18:00

    Also, der albatros schreibt ja lieber backstage. Aber in Deinem Fall: Besser wordpress.com als freitag.de… – Ein Volltextfeed wäre fein? ;)

     
  4. opalkatze

    1. Mai 2015 at 18:06

    @albatros
    Ach, lass mal den Freitag, passt scho. Wird irgendwann verabunse.de, Domain hab ich ja. Volltextfeed: Hm, nö, wegen VG Wort; sind nur ein paar Piepen, aber der Mensch freut sich.

     
  5. albatros

    1. Mai 2015 at 19:32

    Das sehe ich beides ganz anders… aber ich lese trotzdem weiter mit! :)

     
 
%d Bloggern gefällt das: